Die Plage der Waage

 


Die Plage der Waage
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/murzeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
25.2.2010

So...mal eben in der Mittagspause hier. Habe nur 100gramm weniger auf der Waage, finde ich nicht prickelnd, aber muss damit leben. Ich hoffe, dass es doch wieder anfängt zu fallen.... irgendwann bald, sonst bekomme ich nachher noch nen Frust Jieper....das will ich nicht.

Gleich geht es los, der Besuch ist unterwegs......

morgen mehr, wenn ich es schaffe, munter zu werden.

25.2.10 12:28
 
Letzte Einträge: Der Anfang war leicht..., ach ja...., ein neuer Tag, 24. Februar 2010


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung