Die Plage der Waage

 


Die Plage der Waage
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/murzeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24. Februar 2010

Grün ist die Hoffnung, also zeige ich mal, dass ich auch noch darauf hoffe, erfolgreich abzunehmen. Mein Mann hat mir echt leckeres Hähnchen mit Blumenkohl zum Abendessen gemacht und es hat gut geschmeckt. Jetzt gleich noch nen Joghurt mit Zitrone und der Abend war okay. Allerdings muss ich noch jemanden besuchen, den ich nur selten sehe. Also könnte es sein, dass ich ein oder zwei Glas Cola trinke...... schäme mich ja schon.

Mein Wange schmerzt immer noch heftigst.....das Läpplein mit der Tinktur gegen die Entzündung und Schmerzen ist heute rausgefallen. Denke, dass ich vorm Schlafengehen Schmerzmittel nehme, denn wegen Zahnschmerzen aufwachen will ich auf keinen Fall.

Wie war mein Tag sonst? Ach ja, eigentlich wie immer. Bei der Arbeit das Übliche getan - telefoniert, Dinge notiert, Aufträge bearbeitet, Kundendienstaufträge angenommen, geklönt und ne Übersetzung korrigiert. Hans-Dampf-in-allen-Gassen bin ich nicht, aber in so einigen Gassen schon. Wenn ich beschäftigt bin, esse ich jedenfalls nicht. Nicht mehr, früher hat mich das nicht abgehalten, aber die 122kg habe ich ja auch nicht ohne Grund erreicht, gell?! 

Morgen ist ein neuer Tag, eine neue Herausforderung. Aber das Frühstück ist vorhersehbar, Toast mit Nutella und Marmelade....nein, nicht auf einer Scheibe, dazu Kaffee, unser Hallo-Wach!    Mittagessen wird weniger opulent ausfallen, denn ich will den Abend genießen, wenn ich mit der Kollegin und dem Chef zum Abendessen die Kunden aus dem fernen Asien begleite. Werde versuchen KH zu meiden....aber verspreche noch nichts. Aber um nun noch wacker meinen Nachtisch zu genießen, bevor ich rausgehe verschwinde ich schnell in die Küche und mische mir dort die frische Zitrone in den Joghurt...

Also bis bald.............denke mal, Freitag!

24.2.10 18:25
 
Letzte Einträge: Der Anfang war leicht..., ach ja...., ein neuer Tag, 25.2.2010


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung